Auf diesem Blog  werden verschiedene Autoren zu Wort kommen um daraus über die Kommentarfunktion Gespräche entspinnen zu lassen. Aktive Beteiligung erbeten.

Bei längeren Texten fördert es die  Lesefreundlichkeit,  Absätze und Leerzeilen als Gestaltungsmittel zu verwenden.

Bitte haltet euch an die allgemeinen Regeln der Nettiquette. http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette. Grobe Verstöße gegen die Netiquette werden mit kurzem Hinweis gelöscht. (Trolle, persönliche Diffamierungen, etc.)

——————-
Zur Zeit (Mai 2010) schreibe ich für den Dienstag einen meist eher längeren Beitrag, die Dienstagskolumne, und für den Freitag den Freitagswurf, einen meist kleineren Beitrag. Ab und zu gibt es auch einen Zwischenwurf. Gastbeiträge sind willkommen.
——————-

Wie schreibe ich Kommentare?
Klicke auf das Wort „Kommentar“ unter der Titelzeile

Ich möchte regelmäßig informiert werden
Rechts außen stehen die Zeilen „RSS…“. Klicke drauf und richte deine Benachrichtigung ein. Du kannst dich dann über dieses Lesezeichen immer über Neuigkeiten informieren, ohne die Seite aufrufen zu müssen.

——————-
Liebe Veranstalter und Musiker, bitte nutzt zur Ankündigung eurer Veranstaltungen, CDs, etc., die üblichen Foren, z.B., Facebook, tango-de bei Yahoo.
Liebe Tangotänzer, bei der tango-de Gruppe auf yahoo und in Facebook findet ihr Tangoveranstaltungen und -ankündigungen jeglicher Art, auch kurzfristig Aktualsiertes. Außerdem gibt es dort gelegentlich inhaltliche Diskussionen.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Ich übernehme keine Gewähr für der Rechtmäßigkeit der entsprechenden Inhalte. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Hier sind keine journalistischen Texte.

Advertisements

0 Responses to “Willkommen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




… und seit wann

Oktober 2017
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neue Beiträge gibt's per Email

Schließe dich 11 Followern an

wordpress counter

%d Bloggern gefällt das: